Sie befinden sich hier:  Aktuell - Berichte - Organisation

Veränderungen im Bezirk Mainz

Mario Rieth (li) und Ralph Buch
Der neue Bezirksvorsteher Mario Rieth (li) mit seinem Vorgänger Ralph Buch
Sonntag, 25. Juni 2017, hat Bezirksapostel Bernd Koberstein  den Bezirksältesten Ralph Buch in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Als Nachfolger ordinierte er den bisherigen Evangelisten und Vorsteher der Gemeinde Bad Kreuznach, Mario Rieth, zum Bezirksältesten. Er wird die Leitung des Bezirkes übernehmen. In seiner Arbeit als Bezirksvorsteher unterstützen ihn die Bezirksevangelisten Claus-Jürgen Pfister und Heiz-Gunter Sandt. 

Mit der Leitung der Gemeinde Bad Kreuznach beauftragte Bezirksapostel Koberstein den Evangelisten Thomas Ponath aus Kastellaun.

Die Gemeinde Groß-Gerau erhielt mit Priester Andreas Peter einen neuen Vorsteher. Bezirksevangelist Pfister hatte seinerzeit die Leitung interimsmäßig übernommen.

Fotos: Jessica Krämer